Letztes Auswärtsspiel holen sich das Team mit 2:1

Eigentlich war schon vor dem letzten Spiel in Delligsen alles klar und die Mannschaft schon Staffelmeister. Davon ließ sich die Gronauer Vertretung aber nicht beirren und zeigte auch beim letzten Auswärtsspiel der Saison warum Sie an die Tabellenspitze gehören.

Regionsklasse Junioren C Delligser TV – TSV Gronau 1:2

Mit 8:0 Punkten und 21:4 Sätzen zur zweiten Meisterschaft nach 2021. Unter dem Applaus der zahlreichen Zuschauer auf der Anlage sackten Jakob Schnelle und Paul Darsow mit einer glänzenden Leistung das letzte Doppel der Tennissaison ein. 6:0 und 6:0 hieß am Ende das eindeutige Ergebnis. Im Einzel hatte schon Hendrik Schönfelder mit 6:3 und 6:2 die Marschrichtung für den heutigen Tag in die rote Asche gestanzt und seiner Gegnerin in einer spannenden Partie die Grenzen aufgezeigt. Den Ehrenpunkt lies heute Emil Sonnenburg in Delligsen. An der ersten Position spielend, getreu dem Motto jeder darf mal Höhenluft schnuppern, präsentierte er sich sehr stark, aber die Partie ging dann knapp mit 3:6 und 4:6 an die Gastgeber. Jetzt bleibt abzuwarten ob die Region Überkreuzspiele der Staffelmeister organisiert oder ob es eine Ehrung der Staffelmeister gibt. Frei hat das Team aber nicht, jetzt steht Feintuning in den Schlagtechniken und Spielführung auf dem Programm wie Trainer Thomas Ratschkowski ausführte. Zudem gibt es noch Kreis- und Vereinsmeisterschaften in der Region sowie vereinsinterne Aktionen bei denen die Sommersaison noch ausreichend bespielt werden kann.