Gronauer Vertretung verliert mit 0:6 in Ahrbergen

Gut, die Mannschaft war nicht in Bestbesetzung beim Tabellenzweiten angereist, es würde schwer werden hier überhaupt  ein Unentschieden herauszuspielen, aber mir einer so glatten Niederlage hatte dann doch keiner gerechnet.

Regionsliga  Herren 30 SV RW Ahrbergen – TSV Gronau 6:0

Lediglich das Doppel Kai Oppermann / Frederik Rausch hätte dann noch die Chance gehabt den Ehrenpunkt bei der ansonsten glücklosen Begegnung der Gronauer herauszuspielen. Aber auch das wussten die Ahrbergener zu verhindern, die sich einen Tick eingespielter präsentieren und das heiß umkämpfte Match mit 6:3 / 4:6 und 10:7 im Match Tie Break für sich entschieden. Das erste Doppel mit Eugen Mosdir / Marco Neumann ging mit 1:6 und 4:6 schon deutlicher verloren. Das Einzel von Eugen Mosdir hätte zum Auftakt schon die erhoffte Initialzündung bringen können, Eugen hielt lange gegen den 4 Leistungsklassen besser eingestuften Gegner mit, musste sich dann aber knapp mit 5:7 und 4:6 verabschieden. Die anderen 3 Einzel spielten Kai Oppermann, Marco Neumann und Henric Budde. Die drei mussten aber glatt die Segel streichen. Das letzte Match der Saison bestreiten die Herren erst am 11.09.2022 um 11:00 Uhr. Aufschlag ist dann auf eigener Anlage gegen den Tabellenletzten vom TSV Wennigsen II – Die Zuschauer werden sicherlich ein spannendes Match um die letzten Punkte der Saison 2022 sehen.