Vertretung des TSV Gronau beim 3:0 überragend

Wenn, ja wenn das Team nicht die erste Saisonbegegnung gegen Bodenburg verloren hätte…aber das ist Schnee von gestern und beim letzten Saisonspiel sicherten sich die A Juniorinnen den zweiten Tabellenplatz mit einem eindrucksvollen Sieg über Almstedt.

Regionsklasse A Juniorinnen TSV Gronau – MTV Almstedt II 3:0

Verwundert rieben sich so einige Zuschauer die Augen. Was die beiden Gronauerinnen da so auf den Platz zauberten war schon Top. Läuferisch und spielerisch waren Vanessa Sadikovic und Chantal Richter wirklich sehr gut drauf an Ihrem letzten Spieltag der Saison und ließen Ihren Gegnerinnen beim 3:0 keine Chance. Gut, im ersten Satz war Chantal noch nicht so richtig warm und musste zum 7:6 Satzgewinn über den Tie Break. Ihre Gegnerin machte es ihr auch nicht einfach, laufgewand brachte diese alles zurück und zwang Chantal über die ungeliebte Entscheidung. Im zweiten Satz drehte Chantal dann aber richtig auf, die Gegenwehr brach und Chantal holte sich den Lauf mit 6:1 zum Spielgewinn. Die zweite Gronauer Akteurin an diesem Tag war Vanessa. Parallel gestartet machte Vanessa derweil auf Platz 3 kurzen Prozess mit Ihrer Gegnerin. Mit harten Aufschlägen und präzisen Grundlinienschlägen lies Sie die Almstedterin Hin- und Herlaufen. Diese fand kein Konzept gegen Vanessa und so holte sich Gronauerin die Begegnung glatt mit 6:1 und 6:0. Das Doppel spielten beide dann in souveräner Manier mit 6:0 und 6:1 für die Gronauer Farben nach Hause.