Vorletzter Saisonauftritt geht mit 2:4 am die Gäste

Es will nicht so richtig klappen im Damenteam, auch das Match gegen die Vertretung vom TSV Heiligendorf ging nicht eindeutig, aber halt verloren. Trösten konnte da nur das Catering an diesem Spieltag, Maria Wessling und Ulla Reising sorgten dafür das sich alle zumindest verpflegungstechnisch wohl fühlen konnten.

Bezirksliga Damen 30 TSV Gronau – TSV Heiligendorf 2:4

Die Joker zogen an diesem Spieltag leider nicht, dafür konnten Anja Dörries und Evelyn Paul Ihre ersten Einzelpunkte der Saison einfahren. Anja ( 6:3 / 6:1 ) und Evelyn ( 6:3 / 6:4 ) sorgten mit Ihren Einzeln noch für einen ausgeglichenen Spielverlauf der Hoffnung auf die Doppel machte. Die Einzel der an eins und zwei gesetzten Merle Deffke und Silke Hahne gingen heute verloren. Ihre Kontrahentinnen lagen spieltechnisch auf Augenhöhe und die kampfbetonten Matches gingen dann auch nur knapp an die Gäste. Merle musste sich mit einem ärgerlichen 5:7 / 7:6 und 8:10 aus Ihrer Partie verabschieden, Silke mit einem 4:6 / 3:6. Mit einem 2:2 ging es nun hochmotiviert in die Doppel, aber auch hier präsentierten sich die Gäste einen Tick eingespielter und so gingen beide Doppel verloren. Doppel eins spielten dabei Merle und Anja, für Doppel zwei waren Susanne Hausmann und Katrin Hergott am Start. Ihre letzte Begegnung in dieser Saison haben die Damen am 10.07.2022 beim TUS Altwarmbüchen, um 13:00 Uhr ist Aufschlag zur letzten Gelegenheit noch Boden in der Tabelle gut zu machen.