Junioren C setzt die Erfolgsserie gegen Bodenburg fort

Wer soll sie noch auf dem Weg zur Meisterschaft noch stoppen. Mit einer einfach Klasse Leistung am vergangenen Mittwoch auf eigener Anlage zeigten Jakob Schnelle und Hendrik Schönfelder wo Ihr Platz ist – an Platz eins der Tabelle.

Regionsklasse Junioren C TSV Gronau – MTV Bodenburg 3:0

Bisher ungeschlagen mit 6:0 Punkten und 8:1 Matches rangiert das Team nach der Leistung vom vergangenen Spieltag auf Platz eins. Nervenstärke bewies Jakob Schnelle in seinem Einzel, erst 1:3 im ersten Satz zurückliegend fand er dann sein Rezept gegen einen sehr stark spielenden Gegner der sich auf lange Grundlinienduelle einließ. Jakob spielte immer druckvoller, ließ den Gegner laufen und gewann die nächsten 5 Spiele dann zum ersten Satz mit 6:3. Der zweite Satz ging schneller, die Gegenwehr war gebrochen und der Satz ging mit 6:1 an Jakob. Hendrik machte derweil auf Platz eins eine klare Angelegenheit aus seinem Match. Konzentriert spielte er sein Tennis und lies sich auch von unsauber gespielten Bällen nicht aus dem Tritt bringen. Er ließ dem Bodenburger keine Chance in das Spiel zu kommen und schickte Ihn mit 6:0 und 6:1 in die Kabine. Das Doppel spielten beide dann souverän mit 6:1 und 6:0 sicher für die Gronauer Farben nach Hause. Die letzte Begegnung der Saison findet am 09.07.2022 in Delligsen statt, auf Sand ist dann Aufschlag um 10:00 Uhr.