Gronaus Tennisdamenteam verliert klar in Hannover

Ohne große Erwartungen waren die Damen in die Landeshauptstadt gereist und wie erwartet waren die Tabellenführerinnen einfach zu stark als das die Gronauerinnen eine Chance gehabt hätten. Lediglich Mannschaftsführerin Silke Hahne hätte in Ihrem Match eine Chance zum Ehrenpunkt gehabt, musste sich dann aber auch geschlagen geben.

Bezirksliga Damen 30 TV GW Hannover : TSV Gronau 6:0

Sie kämpfte und sie fluchte aber letztlich musste auch Silke Hahne heute einsehen – es war nichts zu holen an diesem Tag in der Landeshauptstadt. So sehr sich die Damen auch rackerten, die Gastgeberinnen waren besser und das spielten diese auch leidenschaftlich aus. Sogar die Doppel, eigentlich immer für einen Punkt gut, blieben beide im Ergebnis in Hannover.

Die Ergebnisse im Einzel: Silke Hahne 6:2 / 4:6/ 2:10, Merle Deffke 0:6 / 2:6, Anja Dörries 4:6 / 3:6, Evelyn Paul 1:6 / 0:6.

Die Ergebnisse im Doppel: Deffke / Dörries 4:6 / 4:6, Susanne Hausmann / Katrin Hergott 0:6 / 0:6.

Im nächsten Spiel geht es auf eigener Anlage gegen den Tabellenletzten vom TSV Heiligendorf. Am 03.07.2022 ist um 14:00 Uhr Aufschlag zu einem Spiel auf Augenhöhe – es geht um den Verbleib in der Spielklasse und die Damen müssen punkten.