Gegen die Hildesheimer Auswahl war nicht mehr drin

So sehr Sie sich auch mühten, die Hildesheimerinnen hatten immer die bessere Antwort. Mannschaftsführerin Amy Scholz und Lina Zastrow hatten am letzten Spieltag keine Chance Boden gut zu machen. Die Einzel gingen genau wie die Doppel leider glatt an die angereisten Gäste aus der Domstadt.

Regionsklasse Juniorinnen A TSV Gronau : TC GRE Hildesheim 0:3

Einfach erfahrener und eingespielter mit etwas mehr Spielwitz, so präsentierten sich die angereisten Gäste in Gronau. Zwar konnten Lina und Amy schöne Aufschläge platzieren und hatten auch lange Ballwechsel. Aber die Hildesheimerinnen hatten immer die bessere Antwort und ließen keinen Punkt in Gronau. Die Einzel von Lina ( 0:6 / 1:6 ) und von Amy ( 1:6 / 1:6 ) gingen genau wie das Doppel ( 2:6 / 1:6 ) heute verloren. Ihren nächsten Auftritt haben die Gronauerinnen am 11.06.2022 um 10:00 Uhr beim MTV Harsum.