Juniorinnen B und Junioren C errangen Staffelmeisterschaften

Am Sonntag fanden im Rahmen der Pokalendspieltage in der Tennisregion Hildesheim-Peine die Ehrungen der Staffelmeister in den Altersklassen statt. Die Jugendwartin im Verband, Frau Wiebke Bettscheider, ging in Ihren Grußworten noch mal auf die schwierigen Rahmenbedingungen in diesen Zeiten ein und wie wichtig es sei, gerade jetzt ein Sportangebot zu ermöglichen.

Stellvertretend für alle angetretenen Spielerinnen und Spieler der Gronauer Tennisjugend nahmen  Jakob Schnelle und Paul Darsow die Medaillen für die Junioren C unter dem Applaus der Anwesenden im Empfang. Am Erfolg beteiligt und verlesen wurden hier zudem noch: Bennet Wessling, Emil Sonnenburg, Hendrik Schönfelder und Lena Marlitt Greten.

Für die Juniorinnen B waren Vanesa Sadikovic und Elsa Hajrovic angereist. Sie nahmen die Ehrung auch für Chantal Richter in Empfang und freuten sich für alle Abwesenden mit.

Die nicht anwesenden Spielerinnen und Spieler erhalten Ihre Medaillen am kommenden Freitag im Rahmen des Jugendabschlussturniers der Tennissparte im TSV Gronau.