Glatter 3:0 Erfolg der TSV Vertretung in der Kurstadt

Das Eis scheint jetzt erst mal gebrochen, Mannschaftsführerin Amy Scholz war sichtlich entspannt nach dem ersten Teamerfolg. Das Team hat in dieser ersten Saison in der A Liga keinen leichten Stand und muss gegen teilweise viel erfahrene und ältere Gegner antreten.

Regionsklasse – SV Bad Salzdetfurth – TSV Gronau 0:3

Amy und Lina Zastrow konnten heute mit sich und Ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Auch wenn es noch das eine oder andere auszufeilen gilt, machten beide heute ein konzentriertes Spiel und ließen sich auch vom herannahenden Gewitter nicht aus der Ruhe bringen. Ohne bestimmte Vorstellungen angereist setzten die beiden heute Ihr Spiel durch und gewannen beide Ihre Einzel glatt in zwei Sätzen. Nach einer kurzen Spielpause wurde auch das Doppel von den beiden angegangen. Die eigentlich gesetzte Leonie Beckmann fiel krankheitsbedingt aus, war aber als Fan mitgereist.  Von den Einzelerfolgen getrieben gewann die Gronauer Vertretung auch das Doppel mit 6:1 und 6:1 zum Gesamterfolg am heutigen Spieltag. Das letzte Spiel in dieser Saison findet am kommenden Samstag statt, um 09:00 Uhr ist Aufschlag auf der Anlage vom TKJ Sarstedt.