Viel Spaß bei den Tennismatches bis Mitternacht

Auch in diesem Jahr fand das sehr beliebte Mitternachtsturnier auf der Tennisanlage in der Kuhmasch statt. Gestartet wurde am frühen Abend und die Paarungen wurden jeweils ausgelost, dadurch kamen viele verschiedene Begegnungen zustande. Im Laufe des Abends gab es spannende Matches, die auch über Tie-Break gingen. Zwischendurch konnten sich alle, auch die Zuschauer, an denen für das Buffet mitgebrachten Leckereien erfreuen. Nach Auswertung aller Spiele gab es eine Siegerehrung durch Kirsten Ratschkowski, Vorsitzende der Sparte Tennis.

Platz 1 wurde dabei von ihr selbst belegt, Platz 2 ging an Nico Weidemann, den 3. Platz teilten sich jeweils Alfred Krömer, Roland Heuer und Bernd Neumann. Im Anschluss an die Siegerehrung fand die Auslosung und der offizielle Start der Vereinsmeisterschaften statt, hier gab es interessante Auslosungen für die einzelnen Partien. Schließlich saßen die Teilnehmer noch bis nach Mitternacht zusammen.