Am letzten Wochenende fand auf unserer Anlage einmal wieder das Mitternachtsturnier der Tennissparte im TSV Gronau statt.

Die Spartenleiterin Kirsten Ratschkowski freute sich das so viele Mitglieder  mitspielten. Der Modus war nicht unbedingt vom Ergeiz getrieben und so kam es schon mal vor, dass Halbprofis mit Anfängern und Herren oder Spielerinnen aus den Damenmannschaften mit Jugendlichen und dem engagierten Nachwuchs zusammengelost wurden. Gespielt wurde ausschließlich im wilden Mixed Modus bis kurz vor Mitternacht, daher auch der Name – Beginn war gegen 19:00 Uhr.

Mit viel Spaß am Sport wurden die Spielzusammensetzungen immer wieder neu gelost bis alle 5 Spiele bestritten hatten und die Siegerehrung stattfinden konnte. Kirsten ehrte Fabienne Ahrens, Nico Weidemann und Roland Heuer als die besten Spieler des Turniers mit einem kleinen Preis und alle saßen noch bei einem Buffet und kalten Getränken bis in den Morgen zusammen.