Bei sommerlichen Temperaturen fand auf der Tennisanlage wieder der offizielle Saisonstart verbunden mit einem Schnuppertag für Nichtmitglieder statt. Diese Aktion, die unter dem Motto “Deutschland spielt Tennis“ steht, wird jedes Jahr vom Deutschen Tennis Bund initiiert. Neben ersten Matches stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Für das leibliche Wohl wurde wie immer sehr gut gesorgt.

Am kommenden Wochenende startet der TSV Gronau nun in die Punktspielsaison. Die Junioren C startet Freitag, den 4.5. um 16:30 Uhr, die Juniorinnen B am Samstag ab 10:00 Uhr und die Herren 40 um 15:00 Uhr auf der heimischen Anlage. Die Junioren A fährt am Samstagmorgen zum Auswärtsspiel nach Gadenstedt. Am Sonntag, den 06.05. ab 9:00 Uhr spielt die Damen 30 auf der Anlage in der Kuhmasch und die Damenmannschaft reist Richtung Peine zum Verein Falke Rosenthal.

Bei allen Spielen sind Zuschauer selbstverständlich gern gesehen.