Traditionell fand  in diesem Jahr bei der Tennisabteilung des TSV Gronau wieder ein Abschlussturnier mit zugehörigem Programm statt. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren musste wetterbedingt die für dieses Jahr geplante Veranstaltung gesplittet werden, was aber das Organisationsteam bestehend aus Susanne Hausmann, Ulla Reising und Kirsten und Thomas Ratschkowski nicht aus der Ruhe brachte. Am angesetzten Termin starteten die Midcourt/C-Junioren/Innen mit ersten spannenden Spielen im Doppel. Als das Wetter dann kurzerhand die Tennisplätze unbespielbar machte, wurde schnell eine Ralley mit Fragen rund um die Sportanlage ausgearbeitet. Hierbei unterstützten die Anwesenden jungen Damen. Das geplante Pizzaessen fand dann ebenfalls als Abschluss für diesen Spieltag statt. Alle hatten viel Spaß. Am Mittwoch darauf fand dann für die sogenannten Kleinfeld Spieler ein Turnier statt, die besonderen Ballwechsel beeindruckten, da alle erst noch nicht so lange dem Tennissport nachgingen. Am kommenden Freitag wurde das geplante Event dann weiter durchgeführt, auch wieder mit Blick zum Himmel, da Gewitter an Gronau vorbeizogen. Die ersten und zweiten Sieger in den Konkurrenzen lauten wie folgt: Bei den Jüngsten 1.Jakob Schnelle, 2.Bennet Wessling, bei der Midcourt /C-Jugend 1. Vanesa Sadikovic, 2. Amy Scholz, bei der A-Jugend 1. Nico Weidemann, 2. Lennart Ermuth und bei den U21- Damen 1. Fabienne Ahrens, 2.Nina Richter. Nach der Siegerehrung endete die Veranstaltung mit einem Minigolfturnier auf der Gronauer Anlage.