Unter der Federführung von Jugendwartin Ilse Engelke und Mithilfe vieler fleißiger Hände beteiligte sich auch in diesem Jahr die Tennissparte im TSV Gronau wieder an der Ferienpassaktion der Samtgemeinde und es war ein voller Erfolg. Zahlreiche Kinder drängelten sich an den vielen Spielstationen um hier ihre Geschicklichkeit zu testen und das Spiel mit der gelben Kugel kennen zu lernen. Neben Essen und Getränken erwartete die Kinder zum Schluss eine kleine Aufmerksamkeit, die Tagessieger hießen:
Platz 1 – Marvin Völker, Platz 2  – Nils Ratschkowski und Platz 3 erreichte Ann-Kathrin Schorries und natürlich der Sport im Allgemeinen. Aufmerksam machen möchte die Tennissparte noch auf die derzeit laufenden Doppel.- und Mixedmeisterschaften auf der Anlage. Hier finden am Sonntag die Endspiele statt – Besucher sind immer herzlich willkommen.

ferienp