Aktuelles aus 2023

Vereineschießen

Im September waren wir wieder zum Pokalschießen der örtlichen Vereine des Schützenverein Gronau von 1904 e.V. eingeladen.
Im letzten Jahr 2022 starteten wir mit einer Damen- und einer Herrenmannschaft und holten zum zweiten mal in folge den Wanderpokal mit der Damenmannschaft.
In diesem Jahr haben wir uns sehr gefreut, denn wir konnten 4 Mannschaften melden!
1 Herrenmannschaft,
1 Gemischte Mannschaften,
1 Damenmannschaft
und
1 Jugendmannschaft
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht!
Hier die Ergebnisse 2023:
– Herrenmannschaft „Die Pressluftvernichter“ Platz 8 (Ralf, René, Sascha)
– Gemischte Mannschaft „Die Abtaucher“ Platz 16 (Dorthe, Tanja, Frank)
– Damenmannschaft „Geboren zum Tauchen“ Platz 1 (Steffi, Nora, Valesca)
– Jugendmannschaft „Die Blubberblasen“ Platz 1 (Marit, Lias, Ansgar)
Es gab auch noch Pokale in den Einzelwertungen und da gab es einen 2. Platz für Ansgar
und den 1. Platz für Valesca.
Nun sind wir auf das Jahr 2024 gespannt und melden uns rechtzeitig mit der Ausschreibung.