Wie es schon seit vielen Jahren eine gute Tradition geworden ist, begann auch die Sportabzeichensaison 2019 Anfang Mai mit der Übergabe der errungenen Sportabzeichen des Jahres 2018. Dazu konnte Sportabzeichenobmann Günter Schulze wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Zusammen mit Gaby Mundt überreichte er den erfolgreichen Absolventen die entsprechenden Urkunden. Petra Beckmann und Christine Koop-Lippold erhielten einen Blumenstrauß für die 20. Wiederholung. Die sportlichen Kinder und Jugendlichen erhielten außerdem noch einen Eisgutschein zur Belohnung.

Hier die Namen aller Absolventen

 

Im Anschluss an die Ehrungen lud das Sportabzeichenteam die erfolgreichen Sportler noch ein, in geselliger Runde beisammen zu bleiben. Der TSV  Gronau spendierte allen Teilnehmern noch Bratwurst und Getränke.

Günter Schulze verkündete, dass die Abnahme für die Sportabzeichen 2019 am Mittwoch, den 15.5.2019 beginnt. Das Team freut sich wieder auf zahlreiche Teilnehmer.