Wie es schon seit vielen Jahren eine gute Tradition geworden ist, begann auch die Sportabzeichensaison 2018 Anfang Mai mit der Übergabe der errungenen Sportabzeichen des Jahres 2017. Dazu konnte Sportabzeichenobmann Günter Schulze wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Zusammen mit dem Sportabzeichenreferendar des Kreissportbundes Oliver Schwarzbach und mit Gaby Mundt überreichte er den erfolgreichen Absolventen die entsprechenden Urkunden. Die sportlichen Kinder und Jugendlichen erhielten außerdem noch einen Eisgutschein zur Belohnung.

Hier die Namen aller Absolventen

Familiensportabzeichen und sportbegeisterte Straße

Im Anschluss an die Ehrungen lud das Sportabzeichenteam die erfolgreichen Sportler noch ein, in geselliger Runde beisammen zu bleiben. Der TSV  Gronau spendierte allen Teilnehmern noch Bratwurst und Getränke.

Günter Schulze verkündete, dass die Abnahme für die Sportabzeichen 2018 am Mittwoch, den 9.5.2018 beginnt. Das Team freut sich wieder auf zahlreiche Teilnehmer.

Zurück