Fußball2024-02-17T22:21:21+01:00

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Abteilung Fußball des TSV Gronau.

Die Abteilung Fußball zählt zurzeit mehr als 260 Mitglieder und ist Teil des Hauptvereins TSV Gronau (Leine) e.V., welcher über 1000 Mitgliedschaften zählt. Am aktiven Spielbetrieb nehmen momentan vier Mannschaften im Herrenbereich und fünf Mannschaften im Jugendbereich teil.

Aktuelle Beiträge von der Abteilung Fußball

Neue Trikots für unsere E2 ⚽️🙏🤝

Am Sonntag hat die E2 von TSV Gronau gemeinsam mit der E1 ihr eigenes Hallenpokalturnier in der KGS Halle in Gronau ausgerichtet. Die Spieler konnten das erste Mal in ihren neuen Trikots auflaufen.

Die E2 hat die neuen Trikots von Freddy Cerecki von der Gronauer Agentur der Deutschen Vermögensberatung gesponsert bekommen.

Auch die beiden Trainer konnten sich über neue Hoodies von der Deutschen Vermögensberatung freuen. Die Mannschaft bedankt sich dafür ganz herzlich bei Freddy Cerecki für die großzügige Spende.

Vor dem Start des Turniers hat die Mannschaft zusammen mit Freddy Cerecki ein Foto in ihren neuen Outfit gemacht und sich mit einen kleinen Geschenk bedankt.

By |17. Februar 2024|Categories: Fußball|0 Comments
Andreas ScholzVorstand Sport