Beide Mannschaften traten auswärts an

Juniorinnen B I

Mannschaftsführerin Amy Scholz machte sich mit ihrer Mannschaft auf den Weg zum DT Hameln zum letzten Punktspiel der Saison in der Regionsliga. Das erste Einzel auf der Hamelner Anlage bestritt  Vanesa Sadikovic. Vanesa spielte sehr gut auf und konnte somit den ersten Satz mit 6:1 locker für sich gewinnen. Im zweiten Satz kam jedoch ihre Gegnerin immer mehr zum Einsatz und machte es Vanesa mit platzierten Bällen nicht leicht. Nun ging es in den sogenannten Match-Tiebreak. Hier war jeder Ball hart umkämpft. Am Ende ging dieser dann mit 10:6 nach Hameln. Im zweiten Einzel, gespielt von Chantal Richter, setzte diese die Bälle sehr gut und schickte ihre Gegnerin über den Platz. Chantal konnte am Ende das Match mit 6:0 und 6:4 klar für sich gewinnen. Im anschließenden Doppel, indem Vanesa Sadikovic und Amy Scholz für Gronau auf dem Court standen, konnte leider trotz aller Anstrengungen der entscheidende Punkt nicht geholt werden. Es hieß also 2:1 für Hameln.

Juniorinnen B II

Das Team um Mannschaftsführerin Lina Zastrow reiste nach Almstedt, um dort gegen die Juniorinnen B anzutreten. Im ersten Einzel spielte Lina Zastrow für Gronau auf. Lina musste sich im ersten Satz erst an den Platz gewöhnen und somit konnte ihre Gegnerin den Heimvorteil nutzen. Dieser Satz endete für Almstedt mit 6:3. Lina gab nicht auf  und retournierte die Bälle sicherer. Nach langen Ballwechseln konnte Lina oft den Punkt machen. Dieser Satz endete dann für Gronau mit 6:4. Nun sollte es in den Match-Tiebreak gehen. Lina ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und gewann somit den Match-Tiebreak mit 11:9. Im zweiten Einzel kämpfte Leonie Beckmann für Gronau. Trotz guter Schläge ging dieses Match in zwei Sätzen die Gegnerin aus Almstedt. Elsa Hajrovic konnte leider nicht mit antreten, so standen Lina und Leonie auch im Doppel für Gronau auf dem Platz. Beide gaben alles, jedoch ging dieses Match in zwei Sätzen nach Almstedt. Am Ende stand also für diesen Punktspieltag ein  1:2 Endergebnis aus Sicht der Gronauerinnen.