Juniorinnen B II

Das Team um Mannschaftsführerin Lina Zastrow hatte den MTV Bodenburg zu Gast auf der heimischen Tennisanlage in der Kuhmasch. Nachdem es in den frühen Morgenstunden kurz vor dem Start noch geregnet hatte, musste der Platz erst einmal trocken werden, aber dann konnte es losgehen. Im ersten Einzel stand Lina Zastrow für Gronau auf dem Platz. Lina hielt gut mit und die Spiele gingen oft über Einstand, aber im entscheidenen Moment machte ihre Gegnerin aus Bodenburg den Punkt. Das Match ging somit an die Gäste. Im zweiten Einzel hatte es Elsa Hajrovic schwer sich gegen ihre Spielerin zu behaupten. Trotz langer Ballwechsel konnte Elsa sich nicht durchsetzen und auch dieser Punkt ging somit an die Gäste. Nun spielten Lina Zastrow und Leonie Beckmann das anschließende Doppel. Die Gronauerinnen machten einige gute Punkte, doch es reichte in den einzelnen Spielen nicht, um das Match zu gewinnen. Unter den eher schwierigen Bedingungen ging dieser Punktspieltag an die Gäste aus Bodenburg.