Bei Vollmond und sommerlichen Temperaturen Doppel und Mixed bis Mitternacht

Am frühen Abend startete das sehr beliebte Mitternachtsturnier auf der Tennisanlage. Nachdem die Paarungen immer wieder neu ausgelost wurden, konnten die Doppel und Mixed beginnen. Um möglichst viele verschieden Paarungen zu haben, wurde ein verkürzter Satz gespielt. So gab es sehr interessante Spiele zu sehen. Der Spaß stand hierbei natürlich im Vordergrund trotzdem wurde kein Ball aufgegeben und jeder gab sein Bestes. Zwischen den Spielen wurde sich an einem Mitbringbuffet gestärkt. Am Ende wurde über die erzielten Punkte und die Anzahl der Spiele die Siegerin bzw. der Sieger ermittelt.

Die Siegerehrung wurde von Kirsten Ratschkowski, Vorsitzende der Sparte Tennis, durchgeführt.

Auf Platz 1 landete Kirsten Ratschkowski, Platz 2 belegte Steffen Gieseler, 3. Platz belegte Nermen Sadikovic und der 4. Platz ging an Bernd Neumann. Die jüngste Teilnehmerin, Vanesa Sadikovic, erhielt einen Sonderpreis.

Im Anschluss saßen die Teilnehmer noch bis nach Mitternacht gemütlich bei Essen und Trinken zusammen.