Die Teilnehmer und Betreuer hatten viel Spaß

Die Tennisabteilung des TSV Gronau beteiligte sich wieder mit einer Aktion am Ferienpass, bei der die Teilnehmer mit dem Tennisball und Schläger verschiedene Stationen absolvieren konnten. Die 22 Kids starteten um 11:00 Uhr auf der Tennisanlage, wo das Team um Ulla Reising sie schon erwartete. Nach der Begrüßung und Verteilung der Namensschilder, wurden die Gruppen eingeteilt. Die Gruppen wechselten dann zu den unterschiedlichen Stationen, an denen auf dem Tennisplatz und an der Übungswand verschiedene Übungen mit und ohne Tennisschläger allen viel Spaß machten. Einige Teilnehmer sind jedes Jahr dabei, andere waren wiederum das erste Mal auf der Anlage. Dank des Küchenteams wurde für das leibliche Wohl wurde wieder hervorragend gesorgt.

Zum Abschluss überreichte Ulla jedem eine Medaille als Erinnerung an die Aktion. Alle Teilnehmer durften dann ein Los ziehen und sich der Reihe nach eine Kleinigkeit aus den vorhandenen Preisen aussuchen. Es gab auch Kids, die gern noch länger geblieben wären. Kurz gesagt: Es hat allen viel Spaß gemacht, sowohl den Helfern als auch den Teilnehmern. Wer jetzt Lust auf Tennis bekommen hat, ist immer gern gesehen. Zum Schnuppern können Interessierte freitags ab 14:15 Uhr vorbeischauen. Tennisequipment ist vorhanden. Das Team freut sich auf Euch.