Punktspiel Juniorinnen B I endet knapp mit 1:2

Juniorinnen B I

Die Mannschaft der Juniorinnen B I um Mannschaftsführerin Amy Scholz trat zum Auswärtsspiel gegen den MTV Bodenburg an. Im ersten Einzel spielte Vanesa Sadikovic mit platzierten Bällen gegen die Gegnerin aus Bodenburg. Obwohl sie gut mithielt, konnte Vanesa den Punkt nicht machen. Im zweiten Einzel stand Amy Scholz für Gronau auf dem Court. Sie setzte die Bälle und wartete auch in langen Ballwechseln auf ihre Chance. Dies schlug sich dann auch im Ergebnis nieder, so hieß es am Ende 6:4 und 6:4 für Amy. Im entscheidenden Doppel, das von Chantal Richter und Amy Scholz bestritten wurde, gaben Chantal und Amy keinen Ball auf, doch die Gegnerinnen aus Bodenburg konnten dieses Match für sich verbuchen. Der Endstand der Partie lautete somit 2:1 aus Sicht von Bodenburg.

Juniorinnen B II

Mannschaftsführerin Lina Zastrow hatte mit ihrem Team den MTV Harsum zu Gast in Gronau. An diesem Tag lief es für die Gronauerinnnen einfach nicht. Die Spiele gingen im Einzel, gespielt von Lina Zastrow, und Jana Pavlovic beide eindeutig für die Gäste aus Harsum aus. Auch im Doppel (Lina Zastrow, Elsa Hajrovic) gab es keine Chance für die Spielerinnen aus Gronau. Für die erste Punktspielsaison hat sich die Mannschaft gut gemacht und einige Matches konnten bereits gewonnen werden oder gingen nur knapp verloren.

Wer Interesse am Tennis hat, kann freitags ab 14:30 Uhr einfach mal vorbeikommen.