Jüngste Vertretung der TSV Tennissparte mit Auftakterfolg

Bei durchwachsenem Wetter und teilweise auf ungewohntem Terrain, auf Sand, mussten oder durften die ersten Jugendmannschaften der TSV Tennissparte in den vergangenen Tagen in die Punktspielsaison starten. Trotz der teilweise widrigen Wetterverhältnisse konnten alle Begegnungen mit beachtlichen Leistungen abgeschlossen werden.

Regionsliga, Midcourt Delligser TV – TSV Gronau 1:2

Gerechnet hatten die Trainer der Jüngstenmannschaften mit allem, nur nicht mit einem Erfolg beim ersten Punktspiel überhaupt in der noch jungen Karriere….Jakob Schnelle, Emil Sonnenburg und Hendrik Schönfelder  mussten in Delligsen auf Sand antreten, ein total ungewohnter Belag noch dazu. Aber die drei machten Ihre Sache sehr gut und setzten die eingeübten Spielzüge sehr konsequent um. Herausragender Akteur heute war Jakob, der mit Umsicht und Ruhe sein Einzel gewann und im Doppel die Führungsrolle fast  schon perfekt umsetzte. Ihren nächsten Auftritt , dann vor heimischen Publikum, haben die jüngsten am 11.05.2019 um 10:00 Uhr auf der Tennisanlage in der Kuhmasch.