Der TSV Gronau Fußball hat sich für die kommenden zwei Jahre neu aufgestellt. Mit den frisch besetzten Posten im Vorstand und der damit verbundenen Arbeit, soll beim TSV Gronau ein neues Konzept erarbeitet werden. Man entschied sich ganz bewusst für einen jungen Vorstand. Der Fußballstandort Gronau (Leine) soll in den nächsten Jahren wieder deutlich attraktiver werden. Daran wird der Vorstand mit Hochdruck arbeiten. Daher geht an dieser Stelle nochmals ein großer Dank an alle neugewählten, die diesen Schritt mitgehen.💪🏻

Doch auch einige Amtszeiten gingen an diesem Abend zu Ende. Der Vorstandsälteste Steffen Gieseler legt nach 10 Jahren sein Amt nieder und wird ab sofort in der Abteilung Tennis sein Wissen einbringen. Desweiteren verlassen uns nach zahlreichen Jahren Jürgen und Barbara Adler, die sich in den verdienten Ruhestand begeben. Der TSV Gronau Fußball möchte euch an dieser Stelle nochmals herzlich für euer Engagement der letzten Jahre bedanken, und wünscht euch für die Zukunft alles Gute!