Gäste aus Holzminden mit 3:0 nach Haus geschickt

TSV Gronau – TC SG Holzminden 3:0

Keine Chance hatten die angereisten Gäste vom Holzmindener Traditionsverein am vergangenen Wochenende gegen unsere Jungs. Auf der Gronauer Seite schlugen Mannschaftsführer Nico Weidemann und die Nummer zwei im Team, Lenard Ehrmuth auf.

Nico und Lenard ließen ihren Gegnern von Anfang an nicht den Hauch einer Chance. Die Aufschläge der Gronauer kamen sehr gut und mit knallhartem Grundlinienspiel wurden die Holzmindener immer wieder in den Punktverlust getrieben. Die Zuschauer sahen zwei Einzel auf spielerisch hohem Niveau. So gewann Nico sein Match mit 6:0 / 6:2 und Lenard seine Begegnung mit 6:3 / 6:2 zum 2:0 Zwischenstand vor dem abschließenden Doppel. Im Doppel knüpften die beiden an Ihre Einzelleistungen an und obwohl beide zusammen noch nie ein Match gespielt hatten, harmonierten sie fast schon wie alte Hasen. Sie trieben die angereisten Gäste mit Ihren Spielkombinationen fast zur Verzweiflung und trotz heftiger Gegenwehr ging das Doppel mit 6:1 / 6:1 glatt zum Endstand an die Gronauer Farben. Ihren nächsten Auftritt hat die Mannschaft am 09.06.2018 beim Hildesheimer Traditionsverein TC RW III, Aufschlag ist dort um 9:00 Uhr. Zuschauer sind immer sehr gern gesehen. Wer einmal Lust hat in Gronau den Schläger zu schwingen, ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Immer Freitags wird trainiert, Probetraining wäre dann ab 17:00 Uhr kostenfrei möglich.