Saisoneröffnung trotz Winterwetter ein Erfolg

Im Rahmen eines bundesweiten Aktionstages “ Deutschland spielt Tennis “ eröffnete auch die Gronauer Tennissparte Ihre Plätze und warb damit auch oder insbesondere  bei Nichtmitgliedern für den weißen Sport. Aufgrund der etwas widrigen Witterungsverhältnisse fanden zwar nur wenig Aktive den Weg auf die Anlage aber Spaß hat es trotzdem gemacht wie das Bild zeigt. Nach dem Sport wurde noch gemeinsam gegrillt und über die kommende Saison gesprochen.

Wer Lust hat einmal den Sport bei besserem Wetter kennen zu lernen hier noch einmal die Trainingszeiten:

Jeden Dienstag ab 17:00 Uhr trainieren die Damen und Herren, Freitag ab 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind die verschiedenen Altersklassen der Jugend am Start. Bei Lust einfach Sportsachen an und runter kommen – Schläger und Bälle sind vorhanden- und los geht es.