Es war kalt an diesem Aktionstag “ Deutschland spielt Tennis „…..trotzdem konnte die Sparte mehr Mitglieder auf die Anlage in der Kuhmasch locken als in den vergangenen Jahren. So konnte sich Kirsten Ratschkowski freuen, dass einige erste Mixed und Doppel Partien in der noch jungen Saison gespielt wurden. Zwischendurch gab es zur Stärkung von Mitgliedern zubereiteten Kuchen und nach den ersten Matches wurde der Grill angezündet – so mancher benutzte diesen dann um seine Hände zu wärmen……

Allen Tennisspielern wünschen wir jetzt einen schönen Start und eine verletzungsfreie Saison 2016……

Wer Lust hat mal den weissen Sport auszuprobieren:

Trainigszeiten der Damen ist am Dienstag ab 17:00 Uhr

Trainigszeiten der Herren und Herren 40 am Mittwoch ab 17:30 Uhr

Trainingszeiten der Jugend am Freitag ab 15:00 Uhr

Immer auf der Anlage in der Kuhmasch

Der Vorstand freut sich immer über neue Gesichter auf der Anlage.

dst162

dst161